Eine neue App für die Gemeinde

Um unsere Kommunikation innerhalb der Gemeinde zu verbessern, gibt es ab sofort eine neue App für euer Smartphone.

Mithilfe der CommuniApp der Mainzer Stadtmission können wir uns untereinander besser vernetzen und geschickter neue Leute integrieren.
Das ist eine konkrete Umsetzung vom Gemeindeimpulstag Ende September, wo wir entdeckt hatten, dass wir mehr niederschwellige, interaktive Kommunikation brauchen.

Die App kann sich jeder ganz unkompliziert runterladen und einloggen.
Dann lade Dir die App direkt runter (suche „Mainzer Stadtmission“ im Appstore auf Deinem Handy) , schau Dir die Inhalte an und poste selbst etwas. Du hast seit Tagen einen christlichen Song im Kopf, suchst Mitstreiter für den nächsten Spieleabend oder in eurer WG wurde ein Zimmer frei? Dann lass es andere per CommuniApp wissen.

Aber bitte habe im Blick , dass die Posts für alle zu sehen sind, die die App runterladen, und poste daher keine zu persönlichen Infos, politischen Statements, ganze Predigten oder ähnliches. Die Gemeindeleitung behält sich vor, ggf. Beiträge zu löschen.
Offizielle Beiträge der Mainzer Stadtmission erkennt man am Sternchen oben rechts.
Also, teste unsere neue App aus und lass uns so trotz Corona besser im Kontakt miteinander und gemeinsam unterwegs sein.

Kommentare sind geschlossen.