top of page

Erwachsene

Bei unseren regelmäßigen Veranstaltungen für die ganze Gemeinde lernen wir gemeinsam mehr über Jesus und die Bibel
2024-02_Connection.jpg

Connection

Für alle Jungen Erwachsenen bis 35 Jahren

Wir treffen uns 1x im Monat donnerstags um 19:30 Uhr in den Räumen der Mainzer Stadtmission, um gemeinsam Gott zu erleben, die Zeit zu genießen und Freundschaften zu knüpfen.

Nächste Termine:

02.05. Come Together mit smd, Campus connect, Spenerhaus

16.05. mit Volker Scherer als Gast

Zusätzlich kochen und essen wir einmal im Monat sonntags nach dem Gottesdienst gemeinsam. Hier ist es für uns hilfreich, wenn ihr euch anmeldet. Spontan könnt ihr natürlich auch gerne dabei sein.

Nächste Termine:

28.04.

26.05.

Connection
SAG

WILD

Woman in Life day to day

 

Hier stehen vor allem sportliche Aktivitäten im Vordergrund: Radtouren, Wandern, Klettern, Skaten, aber auch mal Backen oder Frühstücken gehen und sonstiges Spontanes.

Alle, die weiblich und unternehmungslustig sind, sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns in Mainz und der Umgebung an wechselnden Orten.

Außerdem treffen wir uns jeweils am ersten Montag im Monat zum Gebet.

Bei Interesse melde dich gerne an:

wild@mainzer-stadtmission.de

Foto_WILD_02.jpg
Taufe.jpg

Taufe

Dein nächster Schritt im Glauben

In der Taufe bekennen wir öffentlich, dass wir unser Leben ganz in die Nachfolge Jesu stellen wollen. Gott spricht uns zu, dass es das Ende unseres alten Lebens und die Geburt eines neuen Menschen ist! Wenn du im Glauben einen nächsten Schritt gehen willst, dann ist die Taufe genau das Richtige für dich.
Unsere Taufvorbereitung umfasst zwei bis drei Abende à 1h, die du mit deinem persönlichen Taufbegleiter durchführen wirst:

Die Taufe findet in einem Sonntagsgottesdienst statt. Bei Interesse wende dich gerne an Martin Pöhler.

bottom of page