RockStars (ab 17)

Rockstars

RockStars

Der Jugendkreis


Was?

Wir treffen uns 1-2 Mal im Monat an unterschiedlichen Orten bei jemanden zu Hause. In diesen Kleingruppen, die wir auch Jugendhauskreise nennen, teilen wir das Leben. Mal feiern wir gemeinsam, mal trauern wir mit jemanden. Außerdem wollen wir ins Gespräch darüber kommen, wie wir Gott noch heute erleben können. Der Blick in die Bibel und das Reden im Gebet mit Gott sind uns hier wichtig.
Außerdem treffen wir uns in der Regel jeden 1. Freitag im Monat zu einem gemeinsamen Jugendabend mit dem Jugendkreis der Kreuzkirche und der Freien evangelischen Gemeinde. In dieser größeren Runde wird’s nie langweilig und so feiern wir diese Abende, die wir 24rockfresh nennen (Kunstwort aus der Kombination der Jugendkreisnamen).
Bei Spielen und Unternehmungen wie Grillen, Bowling und ähnlichem, wollen wir Spaß und Gemeinschaft erleben. Nicht zu kurz kommen soll aber auch der talk über Themen, die uns beschäftigen (z.B. unser Potential, Freundschaft, Umgang mit Lebenssituationen).

Wer?

Jugendliche ab 17

Wann?

Die Jugendhauskreise treffen sich zu unterschiedlichen Terminen. Bei Interesse Marius Spierings anfragen.

24rockfresh findet in der Regel jeden ersten Freitag im Monat von 19 – 22 Uhr statt.

Die nächsten Termin für 24rockfresh sind:

17. Januar um 20 Uhr | Freie evangelische Gemeinde Mainz-Gonsenheim | 24rockfresh goes Allianz Abend
7. Februar, 19 Uhr – 21.30 Uhr | Kreuzkirche Mainz-Gonsenheim
6. März, 19 Uhr – 21.30 Uhr | Mainzer Stadtmission
3. April, 19 Uhr – 21.30 Uhr | Freie evangelische Gemeinde Mainz-Gonsenheim
8. Mai, 19 Uhr – 21.30 Uhr | Mainzer Stadtmission | Abend mit Nikolaus Franke
Wo?
Die Jugendhauskreise treffen sich bei jemanden zu Hause.
24rockfresh findet abwechselnd in der Kreuzkirche, der FeG und der Mainzer Stadtmission statt.
Ansprechperson

Marius Spierings

Kommentare sind geschlossen.